Du hast Interesse
an unserem
Wohnprojekt?

Zusammenleben

Du möchtest mit mehreren Generationen unterschiedlicher Lebensformen und –umstände zusammenleben?

Austausch

Du möchtest im Austausch mit verschiedenen Menschen stehen, ihre Lebensweise kennenlernen und ihre Individualität achten?

Nachhaltigkeit

Du möchtest nachhaltig und bewusst leben und willst auf ökologisch moderne Weise wohnen?

Wohnraum

Du kannst dir vorstellen deinen eigenen Wohnraum kleiner zu gestalten und gemeinschaftliche Räume zu nutzen, um Ressourcen zu sparen?

Engagement

Du bist bereit dich mit deinen Fähigkeiten und Interessen in die Gemeinschaft zu integrieren und somit zum Gemeinwohl beizutragen?

Genossenschaft

Du möchtest im Rahmen der Genossenschaft aktiv sein und das Projekt vorantreiben?

Deine weiteren Schritte:

1. Informiere dich auf unserer Internetseite.

2. Wenn du möchtest, kannst du uns bei einer Infoveranstaltung besuchen.

3. Hast du ernstes Interesse? Dann lade dir unseren Fragebogen für Interessenten herunter und sende uns diesen zu.

4. Wir melden uns zeitnah bei dir und lassen dir weitere Informationen zukommen.

Wohnen geht auch anders.

Menü